Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken - Der Film : Film erscheint direkt auf DVD

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wer sich schon seit der ersten Ankündigung vor rund zwei Jahren auf den Tekken Kinofilm freut, der darf jetzt aufatmen. Der lange erwartete Film zur beliebten PlayStation Action-Reihe hat einen deutschen Veröffentlichungstermin bekommen, das allerdings mit starker Einschränkung: ins Kino kommt er nicht.

Der Film wird Ende September in den Videotheken zu finden sein und dann kurz darauf als Kauf-DVD und -Blu-Ray in den Läden stehen. Zu verdanken hat man das dem grausig schlechten Film Street Fighter: The Legend of Chun-Li, der im letzten Jahr ein ähnliches Schicksal erlitt. Nach disaströsen Einspielergebnissen an den US-Kinokassen und vernichtenden Kritiken zog man es vor, die Kinos hierzulande besser direkt zu überspringen.

In der Verfilmung vom Regisseur von Free Willy 2 geht es um den jungen Kämpfer Jin (Jon Foo), der beim tödlichen King of Iron Fist Turnier mitmacht um sich an seinem Vater Heihachi (Cary-Hiroyuki Tagawa) zu rächen. Tagawa spielte bereits Shang Tsung im Mortal Kombat Film. Gameswelt.de wird den Film näher unter die Lupe nehmen, wenn er im Herbst erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel