Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 - Japan-Release : Release-Date steht fest ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Konsolen-Spiele und Japan gehören zusammen wie München und das Oktoberfest. Auch 'Tekken 4' bildet da keine Ausnahme. Das traditionsreiche Entwicklerstudio Namco werkelt nach der Fertigstellung der Automatenversion nun eifrig an der Konsolen-Variante des Edel-Kloppers. Auch in der aktuellen Version des Spiels wird es keine bahnbrechenden Neuerungen geben. 'Tekken 3,5' hätte es wohl eher getroffen, denn bis auf die zerstörbaren Umgebungen bleibt alles beim Alten. Wie in jeder Neuauflage gibt ein paar neue Kämpfer, die alten Recken bekommen ein neues Outfit verpasst, dass war es dann aber auch schon. Bleibt zu hoffen, dass dem Programmierteam die technische Umsetzung gelingt, so dass alle PlayStation-Fans in den Genuss eines soliden Beat 'em Ups kommen.

Namco setze den Release-Termin vor kurzem für den März 2002 fest. Zumindest in Japan wird es dann soweit sein. Wann genau deutsche Spieler in die Rolle von Jin, Law, Lei und Co. schlüpfen dürfen, ist weiterhin unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel