Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Tekken 4 - Charaktere : Drei Neulinge in der beliebten Prügelriege ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Tekken Tag Tournament' zu einem der erfolgreichsten PlayStation 2-Launchtitel zählte, sind die PS2-Zocker nun gespannt, was der Nachfolger, 'Tekken 4' zu bieten haben wird. Nun stellt Namco auf ihrer Homepage drei neue Figuren vor.

Bei den zwei neuen Kämpfern handelt es sich um Craig Marduk, Steve Fox und Christie Monteiro. Craig ist ein bulliger Typ, der nachdem er jahrelang Vale Tudo Champion war, aufgrund eines Skandals aus seinem Kampfsport geworfen wurde. Nachdem er während einer Schlägerei jemanden umgebracht hat, landet er für zehn Jahre im Gefängnis. Doch bereits nach zwei Jahren wird er dank eines geheimnisvollen Förderers entlassen. Er erhält ein Ticket für das 'The King of Iron Fist Tournament 4'.

Steve Fox hingegen ist ein erfolgreicher britischer Profiboxer. er hat alles, was er will - allerdings weiss er nichts über seine Eltern und über ein Zeichen an seinem Arm. Nachdem er sich geweigert hat, in einem Boxkampf extra zu verlieren, nur damit die Mafia Wettgelder gewinnt, wird ein Kopfgeld auf ihn angesetzt. Auf der Flucht vor den Mafia-Killern landet er schliesslich beim 'The King of Iron Fist Tournament 4'.

Christie Monteiro wird von Eddy Gordo, dem Capoeira-Fighter, ausgebildet. Christie ist die Enkelin des Capoeira-Meisters, der Eddy damals diese Technik beibrachte. er versprach seinem Lehrer, dessen Enkelin zu unterrichten. Eines Tages verlässt Eddy Christie und sagt ihr bloss, dass er Rache am Mörder seines Vaters nehmen will. Christie begibt sich auf die Suche nach ihrem Lehrer und folgt der einzigen Spur - 'The King of Iron Fist Tournament 4'.

Auf der nun online gegangenen Seite zu 'Tekken 4' findet ihr neben Artworks auch Storys zu den Kämpfern. Wieviele Charaktere das Spiel schlussendlich haben wird, ist noch unklar. Auf der Seite sind bereits folgende zu finden: Paul Phoenix, Ling Xiaoyu, Christie Monteiro, Craig Marduk, King, Yoshimitsu, Steve Fox, Hwoarang und Marshall Law.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel