Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 4 lässt auf sich warten : Nicht für PS2, Xbox oder GCN ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während 'Dead or Alive Ultimate' seinem Release immer näher rückt, lässt ein echter vierter Teil der Beat'em'Up-Reihe weiterhin auf sich warten. Wie Entwickler Tecmo in Person von Team Ninja's Tomonobu Itagaki nun in einem Interview bekannt gab, soll dieser Zustand auch noch eine ganze Weile anhalten. Weder für Xbox, noch für PlayStation 2 oder GameCube ist mit 'Dead or Alive 4' zu rechnen.

    Erst auf der nächsten Konsolen-Generation, die wohl nicht vor dem Jahr 2006 auf den Markt kommen soll, wird die populäre Serie fortgesetzt werden. Ob dann erneut Microsofts Plattform exklusiv bedient wird, ist allerdings noch unklar.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel