Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flockers : Team 17 enthüllt seine neue Marke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Develop berichtet, haben die Mannen von Team 17 im Rahmen des PlayStation Open Days mit Flockers ihre neue Marke enthüllt. Wie das Team selbst betont, handelt es sich dabei um die erste neue Marke seit über einer Dekade; zuletzt hatte man stets durch verschiedene Worms-Titel auf sich aufmerksam gemacht.

Flockers soll für den Entwickler einer der wichtigsten Titel überhaupt werden, konkrete Details stehen aber noch aus. Die offizielle Ankündigung des Spiels soll für die Öffentlichkeit wohl in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Auch die anvisierten Plattformen sind noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel