Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Bondi : Jetzt bestätigt: L.A.-Noire-Entwickler ist pleite

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem es schon einige Gerüchte darüber gab, dass es Team Bondi nicht sonderlich gut gehen solle, steht es nun fest: Der Entwickler von L.A. Noire ist pleite und hat Insolvenz angemeldet. Die Büros sind mittlerweile leer. Ob das Unternehmen von KMM aufgekauft wird, wie man munkelt, ist unklar. Eine offizielle Stellungnahme gab es von Seiten des Entwicklers noch nicht.

    Obwohl L.A. Noire sich durchaus gut verkauft hat, konnte dies das Studio anscheinend nicht retten. Allerdings wird das meiste Geld wohl auch an Rockstar Games geflossen sein, die mit Team Bondi in den letzten Monaten einige Streitigkeiten hatten.

    L.A. Noire - Intro Trailer
    Wer sich den Titel noch nicht gekauft hat, der kann sich das Intro von L.A. Noire nun hier ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel