Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TDK Mediactive mit Corvette-Lizenz : DTDK sichert sich die Edelkarosse ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bei dem Begriff 'Corvette' läuft wohl nicht nur Autofans das Wasser im Munde zusammen. Passend zum 50. Geburtstag der automobilen Legende im kommenden Jahr sicherte sich nun TDK Mediactive für fünf Jahre die weltweite Corvette-Lizenz von Chevrolet. TD Mediactive will bereits 2003 Rennspiele mit dieser vielversprechenden Lizenz für NextGen-Konsolen veröffentlichen. Um was es sich dabei genau für Spiele und Systeme handelt, gab TDK allerdings noch nicht bekannt.

    Heiko Tom Felde, Direktor von TDK Mediactive in Europa: Die Marke 'Corvette' ist ein Synonym für den automobilen American Dream. Sie steht für Technik auf höchstem Niveau, innovatives Design, und Fahrspaß pur. Unsere Entwicklungen für Plattformen der nächsten Generation werden all diese Attribute in einem spannenden Gamedesign vereinen und in die Wohnzimmer von begeisterten Spielern und enthusiastischen Autofans bringen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel