Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu TD overdrive für PS2 und Xbox : Heisse Verfolgungsjagden mit Edelkarossen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die 'Test Drive'-Reihe dürfte wohl jedem Racingfan ein Begriff sein, auch wenn die letzten Teile nicht unbedingt für Begeisterung sorgen konnten. Nachdem das neueste 'Test Drive' für PS2 und Xbox an der diesjährigen E3 einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen konnte, wurde es sehr still um den Titel. Nun gibt es endlich neue Informationen und viele Screenshots.

So wird das von Infogrames publishte und von Pitbull Syndicate entwickelte Spiel 'TD overdrive' heissen. Wie gehabt stehen spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei im Vordergrund. Ihr nehmt Platz in einem von mehr als 20 lizensierten Fahrzeugen wie Dodge Viper GTS, Aston Martin DB7 Vantage, Nissan Skyline, Ford GT40 und Dodge '69 Charger und rast durch eine von vier realen Städten wie London und San Francisco. Diese Metropolen sollen richtig lebendig und interaktiv gestaltet werden - mit Fussgängern und sich realistisch verhaltendem Verkehr und auch Wettereffekte wie Regen oder Nebel sind zu sehen. Die Action wird dabei unterstützt von lizensierter Musik über das neue 'Test Drive Radio'. Ausserdem dürfen sich gesellige Zocker in einem Zweispieler-Splitscreen-Modus austoben.

Infogrames 'TD overdrive' soll etwa zeitgleich für Xbox und PlayStation 2 im März 2002 in den Handel kommen. mit den unten stehenden Links kommt ihr zu einem ganzen Berg an Screenshots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel