Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Neue Informationen bekannt gegeben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Publisher Namco Bandai hat weitere Informationen zum neuen Teil der beliebten Tales-of-Reihe bekannt gegeben. Demnach wird die Protagonistin Miclio ein Teil der Charakterriege in Tales of Zesteria sein und euch auf eure Reise begleiten. Miclio ist eine sonderbare Person die komisch spricht, um Leute zu verwirren. Darüber hinaus zeigt sie sich oft misstrauisch, besonders wenn Menschen in ihren Angelegenheiten involviert sind.

Darüber hinaus hat Namco weitere Informationen zu einem Gebiet namens Leifolk geteilt. Hierbei handelt es sich um den höchsten Punkt in der Welt von Tales of Zesteria, das sogleich als Heimat der Drachen bekannt ist. Das Rollenspiel soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Wann wir mit dem PS3-exklusiven Titel rechnen können, ist nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Tales of Zestiria - Jap. Announcement Trailer
Mit Tales of Zestiria hat Namco Bandai unlängst einen neuen Ableger der Tales-of-Reihe angekündigt; nun steht auch der erste Trailer zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tales of Zestiria
Gamesplanet.comTales of Zestiria42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen