Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Kommt wohlmöglich auch für den PC

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Tales of Zestiria ist in der Datenbank von Steam aufgetaucht. Zunächst erschien der Titel dort als Tales of Zestiria, wurde inzwischen aber auf "TOZ" abgekürzt. Es scheint, dass Bandai Namco stets mehr Produkte aus ihrem Portfolio auch für den PC veröffentlichen möchte. Zuletzt wurde angekündigt, dass One Piece: Pirate Warriors 3 im Westen ebenfalls für den PC erscheinen wird, obwohl es in Japan exklusiv für die Konsolen ist.

Eine offizielle Ankündigung steht derzeit noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Tales of Zestiria - Opening Cinematic Trailer
In diesem Video könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz von Tales of Zestiria zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tales of Zestiria
Gamesplanet.comTales of Zestiria42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen