Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Symphonia - US-Release : Das Rollenspiel kommt nach Nordamerika ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wie Namco gegenüber gegenüber IGN heute bestätigt hat, wird das GameCube-Rollenspiel 'Tales of Symphonia' auch in Nordamerika erscheinen. Schon am 13. Juli ist mit dem Release des Titels zu rechnen, der in Japan Nintendos Konsole im letzten Jahr zu einem leichten Schwung verhalf. Mit dem US-Release rückt auch eine Veröffentlichung in Europa in greifbare Nähe; eine Ankündigung lässt aber noch auf sich warten.

'Tales of Symphonia' ist der neuste Nachfolger von 'Tales of Destiny', das seinerzeit auf dem SNES für strahlende Augen sorgte. Mit bis zu 100 Stunden Spielzeit soll das japanische Vorzeige-Rollenspiel selbst Titel wie 'Final Fantasy X' übertreffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tales of Symphonia
Gamesplanet.comTales of Symphonia16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen