Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Symphonia Chronicles : Erscheint auch als Special Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass Tales of Symphonia Chronicles im kommenden Jahr 2014 seinen Weg auch in den Westen finden wird, ist bereits hinlänglich bekannt. Im Rahmen der New York Comic-Con hat Namco Bandai nun an diesem Wochenende auch noch eine Special Edition des Spiels angekündigt.

Die Sonder-Edition, die im Westen pünktlich neben der Standard-Fassung zu haben sein wird, soll demnach vergleichbar mit der Lalabit Market Edition aus Japan vergleichbar sein. Diese hatte fünf Figuren, ein Buch und eine von Ufotable gestaltete Box beinhaltet. Die zunächst für Nordamerika angekündigte Fassung wird jedoch nur vier Figuren beinhalten, dafür aber zudem noch über den Soundtrack des Spiels verfügen.

Ob es diese Fassung des PS3-exklusiven Spiels auch nach Europa schafft, ist unklar. Auch steht noch nicht fest, wieviel die Special Edition des Bundles aus den beiden Tales-of-Symphonia-Spielen kosten wird.

Tales of Symphonia Chronicles - Return to Symphonia Trailer
Der aktuelle Trailer der Symphonia Reihe zeigt vorab bereits Gameplay und Cutscenes zum 2014 erscheinenden Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel