Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales from the Borderlands : Kommt ein Remake mit neuem Inhalt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf Reddit brutzelt die Gerüchteküche. Dort sind nämlich zwei Trailer-Ausschnitte aufgetaucht, die auf ein Remake des Telltale-Abenteuers und Borderlands-Spin-Offs Tales from the Borderlands andeuten.

Den zwei Ausschnitten nach könnte es sich um ein Tales from the Borderlands Redux aus der Feder von AdHoc Studios handeln. Das klingt in soweit plausibel, weil AdHoc von ehemaligen Telltale-Entwicklern gegründet wurde, die derzeit auch an einem Sequel zu Wolf Among Us arbeiten. Das passst zudem zu früheren Gerüchten, die besagten, dass ein weiteres Tales from the Borderlands in Arbeit sei.

Bei der Redux-Version scheint es sich jedenfalls nicht um ein Sequel zu handeln, sondern eine Neuauflage des Originals, aber mit neuen Inhalten, möglicherweise in Form einer neuen Mini-Episode. Erscheinen soll das Ganze offenbar noch in diesem Jahr. Wie üblich ist das alles mit Vorsicht zu genießen, die Trailer-Schnipsel machen aber einen durchaus authentischen Eindruck.

Tales from the Borderlands erschien 2014 als überaus humoriges Spin-Off der Gearbox-Shooter-Reihe und vertiefte die Geschichte von Handsome Jack mit den neuen Hauptfiguren Rhys und Fiona.

Tales from the Borderlands - Retail Launch Trailer
Tales from the Borderlands wurde nun auch in einer klassischen Retail-Version veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel