Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Unternehmen will noch weiter wachsen

    Von  |  | Kommentieren

    Grand Theft Auto V, Sportspiele wie WWE 2K14, NBA 2K14 oder die BioShock- und Borderlands-Reihen: Take-Two Interactive jagt von einem Erfolg zum anderen und konnte in vergangenen zwölf Monaten sogar das erfolgreichste Geschäftsjahr in der Konzern-Geschichte verzeichnen (wir berichteten). Das soll es allerdings noch lange nicht gewesen sein, denn wie CEO Strauss-Zelnick nun verraten hat, wolle das Unternehmen noch weiter wachsen - Übernahmen anderer Studios nicht ausgeschlossen.

    "Wir haben mit unserer Bilanz die Möglichkeit, organisches Wachstum zu unterstützen. Wir sind auch in der Lage, nicht organisch zu wachsen. Und wir haben die Möglichkeit, den Anteilseignern Geld zurückzugeben. Wenn es eine Möglichkeit gibt, nicht organisch zu wachsen mit einem Unternehmen, das konsistent mit unserem disziplinierten Ansatz ist, dann würden wir das natürlich tun. Es ist keine Frage, dass das Unternehmen auf Wachstumskurs ist", so der Take-Two-CEO.

    Grand Theft Auto V - Kuro stellt den Content-Creator vor
    Kuro hat sich den neuen Content-Creator von Grand Theft Auto V mal etwas näher angeschaut und stellt auch gleich eine eigene Mission zusammen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel