Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Neuer AAA-Titel kurz vor Ankündigung

    Von  |  | Kommentieren

    Take-Two Interactive wird schon "bald" einen neuen AAA-Titel offiziell ankündigen. Damit rückt für den Publisher natürlich die diesjährige E3 in den Fokus, denn wo sonst könnte man ein neues Spiel besser der Öffentlichkeit präsentieren.

    Selbst wenn dem nicht so sein sollte, dann wird die Bekanntgabe aber sogar noch früher stattfinden, denn laut 2K werde der Titel auf der US-Messe eine "signifikante Präsenz" haben. Worum es sich bei dem neuen Spiel konkret handelt, ist noch nicht weiter bekannt, gerüchteweise könnte es sich aber beispielsweise um Mafia III handeln. Die Veröffentlichung ist in jedem Fall für das neue Geschäftsjahr und damit bis spätestens zum 31. März 2016 geplant.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel