Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Namhaftes Studio für Gesichtsanimationen übernommen

    Von  |  | Kommentieren

    Take-Two hat sich offenbar einiges vorgenommen. Wie nun bekannt wurde, hat der Publisher ein namhaftes Studio für Gesichtsanimationen übernommen und von dem hat wohl jeder schon was gesehen.

    Take-Two Interactive, die Mutterfirma von Rockstar und 2K Games, hat sich das französische Studio Dynamixyz einverleibt. Mit dem Studio gab es bereits einige Kooperationen, unter anderem für die Titel Red Dead Redemption 2 und NBA 2K21. Aber auch abseits der Videospiele kennt man das Studio, das auch an Serien wie Love, Death & Robots sowie Filmen wie Avengers: Endgame mitgearbeitet hat.

    Dynamixyz verfügt unter anderem über einige proprietäre Technologien für Motion Capturing, Gesichtsanalyse und 3D Processing. Das Studio wird künftig als Teil von Take-Two exklusiv mit den Publishing Labels und Studios des Unternehmens arbeiten. Man kann wohl davon ausgehen, dass damit auch GTA 6, so es denn irgendwann kommt, der richtige cineastische Look verpasst werden soll und auch die Spieler in NBA 2K22 werden wohl noch realistischer aussehen.

    NBA 2K21 - Launch Trailer

    Heute ist der Tip-off für NBA 2K21. Da darf natürlich der passende Launch Trailer nicht fehlen. Der macht erneut klar, wie das diesjährige Motto lautet: Everything is Game! 

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel