Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Ankündigung neuer Spielemarke noch in diesem Monat?

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Take-Two Interactive, Mutterfirma von 2K Games und Rockstar, tut sich offenbar etwas. Aktuellen Meldungen zufolge soll noch in diesem Monat eine neue Spielemarke angekündigt werden.

    Die Meldung stammt aus dem aktuellen Quartalsbericht des Unternehmens und bestätigt frühere Gerüchte, dass zwei bisher nicht angekündigte Titel in der Pipeline sind. Das neue Spiel soll demnach bis zum Ende des laufenden Fiskaljahrs erscheinen, also bis März 2022.

    Worum es sich dabei handelt, ist derzeit noch völlig offen. Angeblich arbeiten die Mafia-3-Entwickler von Hangar 13 an einem neuen Spiel unter dem Motto "Cthulhu meets Saints Row", während Firaxis sich mit einem rundenbasierten Strategiespiel mit Marvel-Thematik beschäftigt.

    Ausgehend von der Aussage zur Ankündigung noch in diesem Monat scheint das Gamescom-Umfeld ein wahrscheinlicher Zeitpunkt für die Enthüllung zu sein.

    Unabhängig davon gab Take-Two noch einige Verkaufszahlen zu früheren Titeln bekannt. So hat sich GTA 5 mittlerweile über 150 Millionen Mal verkauft, womit die gesamte GTA-Reihe auf nunmehr über 360 Millionen Exemplare kommt. Red Dead Redemption 2 hat es auf 60 Millionen Stück gebracht, auch nicht so ganz wenig. Weitere Titel: Borderlands 3 mit 13 Millionen, Bioshock-Reihe mit 38 Millionen, Civilization mit 58 Millionen und NBA 2K bringt es auf 112 Millionen.

    Red Dead Redemption 2 - NVIDIA DLSS Launch Trailer

    Auf dem PC dürft ihr euch mit einer unterstützten NVIDIA-Grafikkarte jetzt auf DLSS freuen. Wie das in Aktion aussieht, zeigt euch der neue Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel