Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : 2K Marin übernimmt BioShock-Serie

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie vor wenigen Wochen versprochen, hat sich Take-Two-Interactive-CEO Strauss Zelnick nach der Schließung von Irrational Games (BioShock: Infinite) heute im Rahmen der Analystenkonferenz von Cown and Company konkreter zur Zukunft der BioShock-Serie geäußert.

"Wir denken, [BioShock ist] wichtig und gewiss etwas, auf das wir uns konzentrieren; etwas, bei dem 2K Marin in Zukunft führend verantwortlich sein wird", so Zelnick. "Ich denke, diese Marke hat jede Menge positive Aspekte. Sie wurden bisher aber nicht notwendigerweise auch realisiert."

2K Marin kennt sich im BioShock-Universum bereits gut aus, entwickelte das in Kalifornien beheimatete Studio doch den Infinite-Vorgänger BioShock 2.

BioShock: Infinite - A City In The Sky Trailer
Der neue Trailer zu BioShock: Infinite zeigt viele Spielszenen und gibt euch einen weiteren Einblick in die Stadt Columbia.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel