Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia: The World Before : Adventure-Fortsetzung erhält Release-Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr wurde angekündigt, dass die Adventure-Reihe Syberia einen weiteren Teil erhalten wird. Seit heute gibt es für diesen nun einen konkreten Release-Termin.

Die langjährige und durchaus erfolgreiche wie gelungene Adventure-Reihe Syberia bekommt einen vierten Teil spendiert. Dieser war bereits im August 2019 bestätigt worden, seither war es aber weitestgehend ruhig um das Spiel. Jetzt gibt es einen neuen Trailer - und der verrät auch den Release-Termin.

Demnach wird Syberia: The World Before am 10. Dezember 2021 erhältlich sein; der Release ist zunächst ausschließlich für den PC eingeplant. Allerdings werden Konsolenspieler auch nicht zwangsläufig viel länger warten müssen, denn eine entsprechende Umsetzung soll dann 2022 nachfolgen. Die Plattformen dürften dann konkret näher benannt werden, wenn dieser Release näher rückt.

Auch im neuesten Teil der Reihe steuert ihr wieder Kate Walker. Darüber hinaus bekommt ihr es auch mit der erst 17-jährigen Dana Roze zu tun, einer angehenden Pianistin. Ihr steuert beide Charaktere in den Jahren 1937 und 2004, wobei die beiden Frauen einen mysteriösen Plot in traditioneller Syberia-Manier aufdecken.

Die Welt wurde von Autor und Comic-Zeichner Benoit Sokal entworfen und wird als "fantastisch und poetisch" umschrieben. Der Soundtrack, der ebenfalls für Atmosphäre sorgen soll, stammt von Inon Zur (Dragon Age, Prince of Persia).

Der letzte Teil des Franchise war Syberia 3 und erschien 2017.

Syberia: The World Before - Release Date Trailer

Das im vergangenen Jahr angekündigte Syberia: The World Before hat mit dem 10. Dezember 2021 nun einen Release-Termin auf dem PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel