Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 3 : Adventure kommt auch für Switch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Microids: Das neue Adventure Syberia 3 soll nun auch für Nintendos neue Plattform Switch veröffentlicht werden.

Nachdem Nintendo nun seine neue Hardware Switch ausführlich vorgestellt hat, kündigen Entwickler und Publisher nach und nach ihre Projekte für die Konsole an. Etwas überraschend sprang nun auch Microids auf; entsprechende Gerüchte gab es im Vorfeld noch nicht.

Das Studio wird das kommende Adventure Syberia 3 nun auch für die Switch veröffentlichen. Das neueste Abenteuer von Kate Walker wird damit für PC, PS4, Xbox One und Switch erhältlich sein. Das Erscheinungsdatum soll laut der heutigen Pressemeldung in Kürze bekanntgegeben werden.

Schon jetzt steht fest, dass das neue Spiel der Reihe komplett in Französisch, Englisch, Russisch, Polnisch und Deutsch vertont werden wird. Untertitel wird es in vielen weiteren Sprachen geben. Der Soundtrack wird von Inon Zur komponiert.

Syberia 3 - Teaser Trailer
Microids hat pünktlich zu den Feiertagen einen frischen Teaser zur Adventure-Hoffnung Syberia 3 veröffentlicht.

 


 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Syberia 3
Gamesplanet.comSyberia 326,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen