Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 2 - Offiziell angekündigt : Microids bringt einen Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf diese Meldung haben Freunde klassischer Adventure gewartet: 'Syberia 2' befindet sich definitiv in der Entwicklung und wird wohl noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden. Zwar galt ein Nachfolger schon lange als nahezu sicher, die offizielle Bestätigung ließ jedoch zunächst auf sich warten. Jetzt steht es also entgültig fest und obwohl der Vorgänger nicht gerade Spitzenwertungen abräumte, bleibt die Hoffnung auf ein überzeugendes Spiel.
Erneut schlüpft ihr dabei in die Rolle von Kate Walker, die sich nach dem Ende des Vorgängers deutlich verändert hat. Zuviel sei hier jedoch nicht verraten, denn der eine oder andere hat den Titel sicher noch nicht durchgespielt. Nähere Informationen und erste Screenshots dürften bald eintreffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Syberia II
Gamesplanet.comSyberia II1,13€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen