Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 2 verschoben : Doch keine Veröffentlichung in diesem Herbst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem preisgekrönten Adventure 'Syberia' gelang es dem Entwicklerteam Benoît Sokal vor über einem Jahr, die derzeit recht schwache Konkurenz im Genre mit einer intelligenten Story und künstlerischen Ansätzen weit hinter sich zu lassen. Die Veröffentlichung des noch für diesen Herbst geplanten Nachfolgers verschiebt sich jedoch.

Nach Angaben von GamersHell gab Microids nun eine verzögerte Veröffentlichung des von vielen Adventure-Fans bereits langersehnten Titels 'Syberia 2' bekannt. Um dem Entwicklerteam Benoit Sokal so noch mehr Zeit für die Feinheiten des Spiels zu geben, wird es wohl erst Anfang des nächsten Jahres im Handel erhältlich sein.

Mit dem zweiten und letzten Adventure rund um die bezaubernde Protagonistin Kate Walker soll die spannende Story des ersten Teils fortgeführt werden. Man verspricht neben einigen Verbesserungen an der Grafik-Engine, die unter anderem für eine dynamischere Umgebung sorgen sollen, auch ein revolutionäres neues Dialogsystem sowie In-Game Zwischensequenzen und filmreife Kameraperspektiven.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Syberia II
Gamesplanet.comSyberia II11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen