Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Ruler: Cold War : PC-Titel erreicht Gold-Status

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Paradox Interactive und die BattleGoat Studios haben nun offiziell bestätigt, dass Supreme Ruler: Cold War den Gold-Status erreicht hat und somit fertiggestellt ist. Damit gehtder PC-Titel nun in die Produktion und wird - sollte dabei alles glatt gehen - in den deutschsprachigen Ländern ab dem 22. Juli 2011 erhältlich sein.

Nach  Supreme Ruler 2010 und 2020 lassen euch die BattleGoat Studios dieses Mal den Kalten Krieg erleben. Mit Beginn der 1950er Jahre kündigt sich der Koreakrieg drohend an, das Wettrüsten beschleunigt sich und die Berlinkrise führt zur Gründung der NATO. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der nächste große Weltkrieg ausbricht.

Als Führer der USA oder der Sowjetunion bestimmt ihr Wirtschaft, Diplomatie und Innen- und Militärpolitik eures Landes. Die USK hat dem Strategiespiel eine Freigabe ab 12 Jahren erteilt.

Supreme Ruler: Cold War - Gameplay Trailer
Erste Spielsequenzen vom kommenden Echtzeit-Strategiespiel Supreme Ruler: Cold War.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel