Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Commander 2 : Kommt im Frühjahr 2010 zu uns

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Großer Tag für Supreme Commander 2-Fans: Chefentwickler Chris Taylor von Gas Powered Games stellte das Spiel heute in einer zehnminütigen Präsentation (s. unten) vor und Square Enix rückte mit einem konkreteren Veröffentlichungstermin raus.

Nach Angaben des Publishers soll das Strategiespiel im Frühjahr kommenden Jahres für Xbox 360 und PC veröffentlicht werden. Für Taylor sei die Zusammenarbeit mit Square Enix "ein Highlight meiner Karriere".

"Ich könnte nicht stolzer auf das sein, was das Team bisher erreicht hat, da das Spiel während seiner Entwicklung immer wieder meine Erwartungen übertroffen hat", so Chris Taylor weiter.

Supreme Commander 2 - Graphics & Units Walkthrough
Chris Taylor spricht 10 Minuten lang über Supreme Commander 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel