Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : Weiterer Film geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwei Live-Action Spielfilme gab es bereits zum Street Fighter Franchise, doch ob es nun die Jean-Claude van Damme Version aus dem Jahre 1994 oder die grausige Neuauflage Street Fighter: The Legend of Chun-Li aus dem letzten Jahr ist, Fans konnten bislang nur mit dem Kopf schütteln. Eine weitere Chance kommt, denn Capcom interessiert sich für eine dritte Verfilmung.

Im Gespräch mit den Kollegen von gamerlive.tv verrät Capcom Vize-Präsident des Bereichs Business Christian Svensson, dass man neue Pläne habe.

Svensson: "Lasst uns einfach sagen, dass es viele Leute mit verschiedenen Ideen gab, welches wohl die beste Richtung für einen Film sei. Ein Pfad wurde gewählt und es gab ein Ergebnis. Ich denke, dass wir intern einige Sachen von dieser Erfahrung gelernt haben. Ich denke, dass ihr in der Zukunft ein paar Street Fighter Live-Action Sachen sehen werdet, die Fans begeistern werden. Lasst uns einfach sagen, dass das Buch über Street Fighter Filme und Videoprojekte noch nicht geschrieben ist."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel