Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : PC-Version weiterhin möglich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher wurde Super Street Fighter IV lediglich für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht, PC-Inhaber dürfen sich aber weiterhin Hoffnung auf eine entsprechende Umsetzung für den heimischen Rechenknecht machen. So äußerte sich jüngst Producer Yoshinori Ono zur Thematik.

Bei der PC-Version von Street Fighter IV habe man sehr mit Raubkopien zu kämpfen gehabt, so Yoshinori Ono. Folglich gebe es bei einer PC-Umsetzung von Super Street Fighter IV diesbezüglich einige Probleme zu lösen. Damit sei man laut dem Producer gegenwärtig bereits beschäftigt, allerdings benötige dafür auch noch einige Zeit.

Alles andere als ein Dementi also ... doch wann die PC-Version von Super Street Fighter IV dann letztendlich in den Läden stehen wird, ist noch ungewiss. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang zudem auch die allseits beliebte DRM-Frage werden.

Super Street Fighter IV - Jap. All Stars Trailer
Dieser neue Clip aus Japan verschafft euch einen Überblick über die Charaktere in Super Street Fighter IV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel