Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Pyra / Mythra: Neuer DLC-Kämpfer hat einen Release-Termin

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die DLC-Kämperinnen Pyra und Mythra werden schon sehr bald für Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht. Darüber hinaus erhält das Fighting-Game einige neue Mii-Kostüme.

Masahiro Sakurai von Sora Ltd. stellte heute Pyra und Mythra, die vor wenigen Wochen angeündigten nächsten Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate genauer vor. Während der Präsentation hob er die Funktionsweise der miteinander verbundenen Charaktere aus Xenoblade Chronicles 2 hervor.

Dabei ist Pyra zwar die schlagkräftigere Option, im Vergleich zu Mythra fallen ihre Attacken jedoch deutlich langsamer aus, wodurch es Gegnern leichter fallen wird, auf Angriffe zu reagieren. Die neue Stage, die das DLC-Paket ins Spiel bringen wird, ist das Wolkenmeer von Alrest. Auf dem Rücken von Opa durchstreift ihr das Land und könnt dabei im Hintergrund die aus dem JRPG bekannten Titanen ausmachen. Eine Auswahl von über zehn neuen Liedern aus dem Titel erweitert außerdem die ohnehin schon umfangreiche Audiothek des Titels.

Darüber hinaus wurden vier Mii-Kostüme enthüllt, die separat als DLC erhältlich sein werden. Neben Arthur aus Ghosts 'n Goblins könnt ihr eure Miis in unterschiedliche Rüstungen aus der Monter-Hunter-Reihe hüllen.

Sämtliche neuen Inhalte werden morgen, am 5. März 2021 erhältlich sein. Pyra und Mythra sind als Teil des Fighter Pass 2 verfügbar, können jedoch auch separat erworben werden.

Super Smash Bros. Ultimate - One Day Pyra Just Disappeared Trailer

Mit Pyra wurde für Super Smash Bros. Ultimate ein neuer Charakter aus Xenoblade Chronicles angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel