Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Nächste Direct-Konferenz zu kommenden DLC-Charakteren

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Unlängst wurden die nächsten DLC-Charaktere zu Super Smash Bros. Ultimate im Rahmen der Direct-Konferenz bereits bestätigt. In einer eigenen Ausgabe des Videoformats werden diese nun ausführlich vorgestellt.

Nachdem Nintendo unlängst im Rahmen der Direct-Konferenz etliche Ankündigungen rund um die Switch tätigte, wird sich die nächste Ausgabe nun voll und ganz auf den Brawler Super Smash Bros. Ultimate konzentrieren. In den Fokus rücken dabei die nächsten beiden DLC-Charaktere.

Wie nun bekannt wurde, wird sich in einer Sonderausgabe von Nintendo Director Masahiro Sakura, seines Zeichens Director des Erfolgstitels, ausschließlich den neuen DLC-Charakteren Pyra und Mythra widmen. Diese werden ausführlich samt ihrer Fähigkeiten vorgestellt.

Die entsprechende Direct-Konferenz wurde nun für die kommende Woche am 4. März 2021 anberaumt. Der Startschuss wird um 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit fallen. Die Ausgabe wird dann nicht nur tiefergehende Einblicke der beiden Protagonisten mit sich bringen, sondern den bis dato noch verschwiegenen konkreten Release-Termin.

Laut Nintendo wird das Event rund 35 Minuten lang andauern; außerdem bestätigte man, dass man vorerst noch keine weiteren Charaktere für den Switch-Titel bestätigt.

Pyra und Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 waren erst am 17. Februar 2021 im Rahmen der angesprochenen allgemeinen Direct-Konferenz angekündigt worden. Beide sind Teil des Fighter Pass Vol. 2 zum Spiel.

Super Smash Bros. Ultimate - One Day Pyra Just Disappeared Trailer

Mit Pyra wurde für Super Smash Bros. Ultimate ein neuer Charakter aus Xenoblade Chronicles angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel