Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Minecraft-DLC und drei neue amiibo-Figuren im Anflug

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In einem Stream am Wochenende hat Nintendo wieder Neuigkeiten rund um den erfolgreichen Brawler Super Smash Bros. Ultimate bekannt gegeben. Dabei stand nicht nur der nächste DLC im Fokus.

Nintendo hat Wort gehalten und am Wochenende den nächsten DLC zu Super Smash Bros. Ultimate bestätigt. In einem Stream wurde der nächste Zusatzinhalt für den 13. Oktober 2020 bestätigt. Dann sollen Steve und Alex aus dem Klötzchen-Erfolgstitel Minecraft Einzug in das Spiel erhalten.

Das waren aber schlussendlich nicht die einzigen Neuigkeiten rund um den Titel, denn am Ende des Streams meldete sich Masahiro Sakurai noch einmal zu Wort und kündigte gleich drei neue amiibo-Figuren für den Titel an. Dabei wird es sich um Banjo-Kazooie, Byleth aus Fire Emblem: Three Houses und Terry Board aus King of Fighters handeln.

Einen spezifischen Release-Termin für die drei neuen Figuren, die ihr auf dem obigen Bild sehen könnt, gibt es noch nicht. Allerdings steht fest, dass die Veröffentlichung erst im kommenden Jahr 2021 über die Bühne gehen soll.

Vor allen Dingen vom 3D-Modell von Kult-Charakter Banjo-Kazooie zeigt sich Sakurai begeistert. Die präsentierte Figur sei ein "seltener Prototyp", der ihm nach Hause geschickt worden sei; diese sei nicht weniger als "atemberaubend". Von Byleth wird es als amiibo indes nur die männliche Version des Charakters geben; lediglich die P1-Version werde als amiibo umgesetzt, nicht aber die P2-Fassung.

Super Smash Bros. Ultimate - 1,5 Jahre voller Neuerungen

Seit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate im Dezember 2018 hat sich einiges getan! Wir stellen euch kurz die wichtigsten Neuerungen der letzten 1,5 Jahre vor!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel