Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Hält Steve hier etwa seinen..?!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit wenigen Stunden ist Steve aus Minecraft als neuer DLC-Charakter in Super Smash Bros. Ultimate verfügbar und schon haben Spieler ein schmutziges Detail entdeckt. Eine Siegespose sieht nämlich so aus, als würde der Block-Charakter seinen Penis halten.

Seit letzter Nacht sind Steve und Alex als neue DLC-Kämpfer des zweiten Fighter Passes für Super Smash Bros. Ultimate erhältlich. Seither hat der neue Charakter schon einige Siege einfahren können. Denn Spielern ist ein pikantes Detail in einer seiner / ihrer Siegesposen aufgefallen.

Gewinnt Steve ein Match, baut er im Ergebnisbildschirm entweder ein Haus, taucht aus einem explodierenden Creeper auf oder mampft ein Steak. Hier beginnt der unglückliche Zufall. Während letztere Animation ausgeführt wird, lässt der neue Kämpfer den Arm, in dem sich das Stück Fleisch befindet, herabhängen, wodurch das Steak wie ein erigierter Penis vor seiner Leistengegend ruht. Wenig hilfreich ist, dass die Farbe des Fleisches der Hautfarbe des Standard-Skins nicht ganz unähnlich ist.

>> Die 15 kuriosesten Nintendo-DS-Spiele: Rubbeln, blasen, saufen, kochen<<

Ein witziger Unfall, bei dem abzuwarten bleibt, ob Nintendo ihn früher oder später aus dem Spiel patchen wird. Wenn ihr die entsprechende Siegespose in Aktion sehen wollt, so lange sie noch Teil von Super Smash Bros. Ultimate ist, solltet ihr euch das untenstehende Video ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel