Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Dieser Tekken-Kämpfer landet im Spiel

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Zum Auftakt in die E3-Ausgabe von Nintendo Direct wurde der nächste DLC-Charakter für das erfolgreiche Fighting Game Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt.

Die E3-Direct von Nintendo brachte die Ankündigung des nächsten DLC-Kämpfers für den Dauerbrenner Super Smash Bros. Ultimate mit sich. Dieser stammt aus der Fighting-Game-Reihe Tekken.

Konkret dürft ihr euch auf Kazuya Mishima freuen - das bestätigte Game Director Masahiro Sakurai persönlich. Kazuya wird der fünfte Kämpfer im Rahmen des Fighters Pass Vol. 2 und der insgesamt 81. spielbare Charakter in Super Smash Bros. Ultimate sein.

Super Smash Bros. Ultimate - E3 2021 Kazuya Announcement Trailer

Kazuya aus der Tekken-Reihe wird der nächste DLC-Charakter in Super Smash Bros. Ultimate.

Kazuya folgt damit auf die zuletzt hinzugefügten Charaktere Pyra und Mythra aus Xenoblade Chronicles 2, Sephiroth aus Final Fantasy VII, Min Min aus ARMS und Steve/Alex aus Minecraft. Diese Neuzugänge wurden im März dieses Jahres veröffentlicht.

>> Bekloppter geht nicht: Die 10 verrücktesten Smash-Charaktere <<

Für Nintendo steht damit noch mindestens eine weitere Charakter-Vorstellung vor dem 31. Dezember dieses Jahres auf dem Programm, um den Fighters Pass Vol. 2 abzurunden. Kazuya selbst soll im Rahmen eines eigenen Livestreams am 28. Juni um 16:00 Uhr deutscher Zeit näher vorgestellt werden.

Super Smash Bros. Ultimate - E3 2021 Kazuya Gameplay Trailer

In einem zweiten Trailer werden einige erste Fähigkeiten von Kazuya in Super Smash Bros. Ultimate näher beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel