Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Der nächste DLC-Kämpfer ist gleich zwei auf einmal!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Fast schon zur Gewohnheit ist es geworden, dass es im Rahmen einer Direct-Konferenz seitens Nintendo auch eine Ankündigung rund um den erfolgreichen Brawler Super Smash Bros. Ultimate gibt. Diesmal wurde nun der nächste Charakter samt Trailer bestätigt.

Seit der ursprünglichen Veröffentlichung im Dezember 2018 hat Nintendo regelmäßig für Nachschub im Brawler Super Smash Bros. Ultimate gesorgt. Kontinuierlich wurden neue Kämpfer als DLC-Charaktere veröffentlicht - und noch ist ein Ende der Fahnenstange weiter nicht erreicht.

Im Rahmen der gestrigen Direct-Konferenz wurde nun bekannt, dass ihr euch künftig auch mit Pyra im Brawler verausgaben dürft. Dieser neue Charakter soll zusammen mit Mythra erscheinen.

Das Duo stammt aus Xenoblade Chronicles 2 und fungierte dort als Verbündete von Protagonist Rex. Im März schaffen Pyra und Mythra nun den Sprung in Super Smash Bros. Ultimate. Beide sind Teil des Fighters Pass Vol. 2, der zudem bereits die DLC-Kämpfer Min Min aus ARMS, Steve & Alex aus Minecraft und Sephiroth aus Final Fantasy VII umfasst.

Weitere Informationen zum genauen Move-Set von Pyra und Mythra sowie den exakten Erscheinungstermin wird es im Zuge eines gesonderten Updates in näherer Zukunft noch geben. Den ersten Trailer könnt ihr euch aber schon anbei ansehen.

Super Smash Bros. Ultimate - One Day Pyra Just Disappeared Trailer

Mit Pyra wurde für Super Smash Bros. Ultimate ein neuer Charakter aus Xenoblade Chronicles angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel