Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Wii-U-Version in weiter Ferne

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ein neuer Super-Smash-Bros.-Titel wird wohl vorerst nicht erscheinen, glaubt man den Informationen des offiziellen Nintendo Magazines. Denn in diesem wurde Produzent Masahiro Sakurai nach Plänen oder Arbeiten an einem neuen Ableger der Prügelreihe gefragt.

Er ließ die Leute wissen, dass er absolut nichts sagen könne, bis Kid Icarus Uprising fertiggestellt wurde.  Erst danach könne man sich über ein neues Super Smash Bros. für die dann wohl schon erschienene Wii U unterhalten. Des Weiteren müsse dann erstmal ein Team zusammengestellt werden, bevor die Arbeiten am Projekt richtig starten könnten.

Super Smash Bros. Brawl - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel