Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Wii U/3DS : Fan-Made Trailer erobert das Internet

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nur noch wenige Monate trennen Fans vom Release des Spiels Super Smash Bros. für die Wii U und den 3DS. Noch bevor Nintendo selbst die Werbetrommel anschmeißt, machte sich ein kreativer Fan, Dean Wright, ans Werk und erstellte einen eigenen Trailer zum Titel.

In dem einminütigen Video ist Nintendos bärtiger Held Mario unterwegs durch Tokio, um rechtzeitig zu einem Turnier zu gelangen. Seine Reise führt ihn von einem Warenhaus für Klemperbedarf durch die U-Bahn Tokios, in der er noch schnell ein Nickerchen macht, auf schnellstem Weg zur Arena.

Der Trailer erreichte in gerade mal fünf Tagen über 250.000 Klicks und brachte Dean Wright nahezu nur positives Feedback ein. Als Nächstes plant er, ein Making-of-Video zu seinem Werk zu veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel