Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : Bundle mit amiibo-Figuren aufgetaucht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Schon bald erscheint der Nintendo-Prügler Super Smash Bros. für den 3DS und mit dem vermeintlichen Release-Datum der Wii-U-Version (wir berichteten) müssen auch Wii-U-Besitzer nicht mehr lange warten. Auf der amerikanischen Shopping-Seite Walmart.com gibt es nun ein besonderes Vorbesteller-Angebot, das euch neben dem Wii-U-Spiel auch noch amiibo-Figuren beschert.

Für etwa 99 US-Dollar (Preis hängt von Versandkosten und verschiedenen Zusatzoptionen ab) erhaltet ihr zu Super Smash Bros. for Wii U zusätzlich drei amiibo Figuren: Pikachu, Mario und Link. Dieses Bundle könnt ihr bereits vorbestellen, allerdings steht das Erscheinungsdatum des Paketes noch nicht fest. Lediglich ein Platzhalterdatum (31.12.2014) ist bei dem Angebot vorzufinden. Ebenfalls unklar ist, ob es dieses Angebot auch noch in Europa geben wird.

Super Smash Bros. - Looks Like We Don't Have A Choice Trailer
Shulk betritt die Kampfarena

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel