Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Monkey Ball: Banana Blitz - Exklusiv für Nintendo Revolution : Mit dem Revolution-Kontroller zu mehr Spielspaß ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
AiAi und seine Kumpels kommen zurück und zwar exklusiv auf Nintendos Revolution. Durch den neuen Kontroller sei laut Henning Otto von SEGA ein Traum in Erfüllung gegangen. Über 100 neue Stages und Partygames wird es geben, alle nutzen den Kontroller, um den Spaß zu vergrößern. Das neue Design der Einzelspieler-Stages in 'Super Monkey Ball: Banana Blitz' soll die Geschicklichkeit mehr denn je auf die Probe stellen: Zum ersten Mal beim 'Super Monkey Ball'-Franchise können AiAi und seine Freunde z.B. springen, wenn der Spieler den Nintendo Revolution-Controller nach oben reißt. Aber das ist nur einer von vielen neuen Aspekten, mit denen die Entwickler das Gameplay von 'Super Monkey Ball' erweitert haben. Dank der neuen Steuerungsmöglichkeiten erobern die Affen komplett neue Dimensionen.

Außerdem kommen noch zahlreiche neue Partyspiele hinzu, für die der 'Super Monkey Ball'-Franchise berühmt ist. 100 neue Minigames wurden speziell auf die Vorteile und Eigenheiten des Revolution-Controllers angepasst, um diesen auf vielerlei Art intuitiv zu nutzen. Die Spieler fangen unter Wasser Fische, treten beim traditionellen Ringwerfen gegeneinander an oder verhauen beim Jahrmarktklassiker "Whack-a-Mole" eine Maulwurfsippe. Mit der großen Auswahl an Partyspielen ist also jederzeit für gesellige Wettbewerbe mit Spaßgarantie gesorgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel