Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Party : Switch-Partyspiel für Oktober angekündigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat mit Super Mario Party eine erste Neuankündigung für die Switch getätigt. Das neue Partyspiel bietet spezielle Features und hat auch schon einen Release-Termin.

Mit Super Mario Party bekommen Switch-Spieler unter euch ein komplett neues Partyspiel an die Hand. Dieses bietet wieder allerhand Minispiele, in denen ihr euch mit Mitspielern messen könnt, darunter Pferderennen, Tennis, Baseball, Kochen und mehr. Neben bekannten Mini-Games werden auch komplett neue enthalten sein.

Zu den neuen Features zählen Würfel, die nur von bestimmten Charakteren verwendet werden können; so soll es neue strategische Elemente geben. Bis zu vier Spieler würfeln um die Wette und ziehen über das Spielfeld, um Sterne zu finden.

In "Toads Freizeitraum" kommt auch ein Multi-System-Patent zum Einsatz, das Nintendo vor einiger Zeit registriert hatte: So können mehrere Switch-Systeme verbunden und gemeinsam zum Einsatz kommen, um weitere neue Spielmöglichkeiten zu schaffen. Mit den Joy-Cons sollen, auch das unterstreicht der Trailer, Paare spielerisch gegeneinander antreten können.

Auch deinen Release-Termin gibt es bereits: Am 05. Oktober 2018 wird Super Mario Party erhältlich sein.

Super Mario Party - E3 2018 Announcement Trailer
Mit Super Mario Party hat Nintendo ein neues Partyspiel angekündigt, das mehrere Switch-Systeme mitunter verbindet und gemeinsam einsetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel