Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Odyssey : Krass: Diesen Meilenstein erreicht das Spiel nach nur drei Tagen

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Super Mario Odyssey ist gerade erst erschienen und neben den fantastischen Wertungen gibt es nach wenigen Tagen bereits den nächsten Grund zum Feiern. Das Jump 'n' Run hat einen wichtigen Meilenstein bereits nach wenigen Tagen geknackt.

Für viele Spieler ist Super Mario Odyssey das Spiel des Jahres. Auch die Videospiel-Presse ist sich darüber einig, dass das neueste Abenteuer unseres Lieblings-Ex-Klempners eins der besten Spiele aller Zeiten ist und der Titel erreicht auf Metacritic zur Zeit eine Durchschnittswertung von sage und schreibe 97.

Wie Nintendo jetzt im Zuge der Veröffentlichung des halbjährlichen Finanzberichts  bekanntgab, spiegelt sich die Qualität des Spiels auch in den Verkaufszahlen wieder. Super Mario Odyssey wurde demnach bereits in den ersten drei Tagen über zwei Millionen Mal verkauft. Das Weihnachtsgeschäft steht dabei erst noch vor der Tür und dürfte die Verkäufe noch einmal weiter ankurbeln.

Die perfekten Weihnachtsgeschenke: Top 10: Weihnachts-Blockbuster

Daneben hat Nintendo die Prognosen für die verkauften Nintendo-Switch-Einheiten bis Ende März auf 14 Millionen erhöht. Wie ist das bei euch? Habt ihr bereits eine Nintendo Switch mit Super Mario Odyssey zu Hause oder ist sie das perfekte Weihnachtsgeschenk?

Unser aller Lieblings-Klempner - Wir sprechen über die besten Mario-Momente
Super Mario Odyssey ist endlich erschienen. Wir nutzen die Gelegenheit und sprechen neben Odyssey auch über unsere besten Momente mit Mario.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel