Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Acht-Spieler-Modus & Termin enthüllt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ted Price von Insomniac Games hat im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz den Xbox-One-Exklusivtitel Sunset Overdrive in einer Live-Demo präsentiert. Im abgedrehten Titel müsst ihr mit eurem vollständig personalisierbaren Helden Sunset City vor allerhand Monstern retten. Das schnelllebige Gameplay setzt dabei auf abgedrehte Waffen und Grinding-Action im Stile eines Tony Hawk.

Im Anschluss an die Präsentation wurde der Koop-Modus für bis zu acht Spieler bestätigt; zuvor gab es bereits entsprechende Gerüchte im Netz. Hierfür wird man auf dedizierte Server zurückgreifen, so Ted Price. Außerdem bestätigte man den Veröffentlichungstermin: Am 28. Oktober 2014 wird es soweit sein.

Sunset Overdrive - E3 2014 Ready to Roll Trailer
Der E3-Trailer zu Sunset Overdrive nimmt euch quasi mit dem Bus auf die US-Messe mit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive5,49€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen