Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunflowers und Black Sea Studios kooperieren : Macher von 'Anno 1503' kooperieren mit den Black Sea Studios ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die deutsche Spieleschmiede Sunflowers, die mit 'Anno 1602 - Erschaffung einer neuen Welt' im letzten Jahr einen grandiosen Erfolg feiern konnte, ist mittlerweile wohl den meisten bekannt. Die in Langen ansässige Firma gab nun einen exklusiven Vertragsabschluss mit dem bulgarischen Entwicklerteam Black Sea Studios bekannt, der über die Entwicklung von vier Vollpreistiteln handelt. Die Kooperation beginnt mit einem Spiel, das im Echtzeitstrategie-Sektor angesiedelt ist. Zwischen den beiden Unternehmen steht vor allem eine sehr enge Zusammenarbeit im Focus, wie es auch schon mit dem österreichischen Entwicklerteam Max Design und dem Berliner Team SEK der Fall war.

    Jürgen Reußwig, Managing Director bei Sunflowers, ist über den Vertragsabschluß erfreut: "In Black Sea Studios haben wir ein weiteres Team gefunden, das perfekt zu SUNFLOWERS passt. Für beide Unternehmen steht hochwertige Produktqualität an erster Stelle. Die 15 Mitarbeiter von Black Sea Studios beeindrucken uns aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen in der Branche. Außerdem begeistern sie uns mit innovativen und außergewöhnlich kreativen Ideen. In der Entwicklung von Computerspielen steht bei dem bulgarischen Team extrem hoher Spielspass mit langer Spielmotivation in einer technisch und grafisch hochwertigen Ungebung im Vordergrund. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Black Sea Studios."

    Vesselin Handjiev, Geschäftsführer von Black Sea Studios: "Mit Sunflowers haben wir einen Partner gefunden, der genauso viel Wert auf erstklassige Qualität und hohen Spaßfaktor legt wie wir. Sunflowers beeindruckt uns mit umfangreichem Entwicklungs Know-How in allen Bereichen und einer intensiven Betreuung und professionellen Vermarktung der Produkte. Bei SUNFLOWERS bekommen wir die umfassende Unterstützung, die wir uns immer gewünscht haben und nun können wir uns auf das konzentrieren, was wir wirklich möchten – exzellente Spiele entwickeln. Wir freuen uns sehr auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel