Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike Add-on - Releasetermin : Releasetermin für Add-on zu 'Sudden Strike' steht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch kürzlich etliche Details rund um das Add-on zu CDVs Echtzeit-Strategieknaller 'Sudden Strike' präsentieren konnten, ist jetzt der offizielle Releasetermin bekannt geworden. So wird die Erweiterung nach Aussage der Entwickler am 06. April diesen Jahres in den Läden zu finden sein, allerdings zu einem stolzen Preis von etwa 60 Mark. Unter anderem bekommt ihr dafür neue Singleplayer- und Multiplayer-Maps, eine Map- und Missions-Editor, neue Landschaften und ein leichter zu bedienendes Interface geboten. Weiteres Highlight sind insgesamt über 30 neue Einheiten, die, wie für 'Sudden Strike' üblich, natürlich realen Vorbildern nachgebildet sind. Ob das alles den für ein Add-on ungewöhnlich hohen Preis rechtfertigt, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel