Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sucker Punch : Video eines eingestellten Spiels aufgetaucht

    Von  |  | Kommentieren

    Nicht immer kommen Spiele, die sich in der Entwicklung befinden, auch wirklich auf den Markt. Ein Beispiel hierfür ist der Titel Prophecy von den Machern von Ghost of Tsushima, zu dem nun ein Video aufgetaucht ist.

    Zum gecancelten Spiel Prophecy von Sucker Punch, den Entwicklern des gerade erschienenen Ghost of Tsushima, ist im Netz ein Video aufgetaucht, das eine ganze Reihe von Spielszenen zeigt. Augenscheinlich handelt es sich dabei um ein Third-Person-Action-Adventure, das in einer spätmittelalterlichen Welt spielt.

    Zu sehen sind sowohl Stealth-Gameplay, als auch Schwertkämpfe und augenscheinlich die Verwendung von Tränken oder alchemistischen Hilfsmitteln. Das Klettern und Springen über den Dächern der Stadt erinnert wiederum stark an Assassin's Creed. Hässlich ist der Titel auch nicht gerade, vor allem die Panoramen der Stadt sehen richtig schick aus.

    Noch ist das Video im Netz zu sehen, aber augenscheinlich ist Sucker Punch bereits eifrig dabei, es herunternehmen zu lassen. Also genießt es, solange es noch da ist:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel