Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - Wirtschaftskampagne gelöst! : Versprechen gehalten! ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Team von Mission Possible hat nicht geruht und euch in Rekordzeit nun auch die Komplettlösung zur Wirtschaftskampagne geliefert. Somit ist unsere Lösung zu Take 2's Strategiehit nun wahrlich komplett. Dies alles wie immer im Modus 'Sehr schwer', an dem einige von euch sicher lange geknabbert haben, doch euch kann nun endlich geholfen werden!

Markus Betz gibt euch für jede Mission, sowohl für die Militkampagne, wie auch für die Wirtschaftskampagne von 'Stronghold' entscheidende Tipps und Lösungen an die Hand, mit denen auch ihr das Spiel nun endlich in allen Schwierigkeitsgraden lösen könnt. Also nicht gezögert und auf den Link geklickt.

Zur Komplettlösung von 'Stronghold' geht es 1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen