Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - Alle Missionen gelöst! : Unmögliches möglich gemacht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele Spieler hielten es für unmöglich, in Take2's Burgensimulation 'Stronghold' alle Missionen in der Schwierigkeitsstufe 'Sehr Schwer' zu lösen. Unsere Komplettlösungsmeister von 'Mission Possible' haben es aber wieder einmal geschafft und so können wir euch die vollständige Komplettlösung aller Militärmissionen bieten!

Da sich im 'Sehr Schwer'-Modus in 'Stronghold' vor allem die Angreiferdichte erhöht und der Angriffszeitpunkt vorverschoben wird, ist unsere Komplettlösung natürlich auch für alle anderen Schwierigkeitsstufen anwendbar. Wenn ihr alle Tipps & Tricks befolgt, sollten die 21 Missionen für euch keine Probleme mehr bereiten. Allen Spielern die an den ebenfalls knackigen Wirtschaftsmissionen knabbern sei ebenfalls ein Schimmer der Hoffnung gegeben, denn unser Spezialist Markus Betz von 'Mission Possible' schlägt sich derzeit die Nächte um die Ohren, um euch auch eine Lösung für diese Missionen zu bieten. Wir rechnen täglich mit dessen Ankunft in der Redaktion, also schaut immer wieder mal vorbei bei gameswelt.de!

Zur Komplettlösung zu 'Stronghold' geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen