Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - Entwarnung zur Virusmeldung! : Alle Gamer können aufatmen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits berichtet, verursachen viele gerade erschienene Titel Virusmeldungen auf euren Rechnern. Darunter auch der 'Stronghold'-Patch. Nun gibt es offiziell die Entwarnung zu dem Vorfall, denn das Ganze beruht auf einer Fehlmeldung der neuesten Norton-Virus-Definition welche den IKERNEL der kürzlich erschienenen Install-Shield-Version fälschlicherweise als infiziert meldet.

Wie nun Markus Wilding von Take 2 bestätigte, ist das Herunterladen und installieren des 'Stronghold'-Patches absolut gefahrlos und der Download wurde wieder freigegeben.

Symantec wird noch diesen Abend eine neue Definition einspeisen, welche die Fehlmeldung des Norton-Antivirus-Programms beheben wird. Dies gilt dann auch für die erwähnten 'Myth III'- und 'Ghost Recon'-Versionen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen