Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold Crusader Extreme : Den Vorgänger gibt's kostenlos dazu

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Gamecock in einer Pressemitteilugn ankündigt, wird der Vollversion von 'Stronghold Crusader Extreme' auch die Vollversion von Stronghold Crusader beiliegen. Zudem soll 'Stronghold Crusader Extreme' die Inhalte der Sonderedition 'War Chest' beinhalten, die es im deutschsprachigen Raum bislang nicht zu kaufen gab.

So dürfen sich Spieler nicht nur auf Massenschlachten der Crusader-Extreme-Kampagne freuen, sondern dürfen zudem auch die noch ungespielten Schlachten von 'War Chest' nachholen: 30 exklusive Karten werden allein dadurch hinzugefügt. Auf diesen sollen übrigens auch die neuen Features von 'Stronghold Crusader Extreme' zum Einsatz kommen, darunter die neuen Gegnertypen.

Zwei Spiele zum Preis von einem halben: Der Verkaufspreis von 'Stronghold Crusader Extreme' soll bei 29,99 Euro liegen. Das ist mehr als fair, wenngleich 'Stronghold' sicher nicht mehr taufrisch ist. Wer auf fulminante Massenschlachten steht, sollte sich den Titel aber auf jeden Fall vormerken. Die Veröffentlichung ist übrigens für den 26. Juni vorgesehen.

Stronghold Crusader Extreme - Behind the Scenes #1
Der Strategiehit wird komplett überarbeitet!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel