Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 3 : Letzter Patch und Gold-Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Verkaufsstart von Stronghold 3 verlief alles andere als glimpflich. Das Spiel kam im Oktober 2011 unfertig auf den Markt und strotzte nur so von Fehlern, die den Spielspaß hemmten. Nun, sieben Monate nach der Veröffentlichung der Burgenbau-Simulation, wird der letzte Patch erscheinen, der neben weiteren Fehlerbehebungen auch neue Spielinhalte liefern wird. Mit dem neuen Mehrspielermodus "Krönung" werden die Spieler vor die Aufgabe gestellt, sich vom Rang eines "Dorftrottels" zum Kaiser hochzuarbeiten.

Im Zuge der vielen Verbesserungen, die Stronghold 3 in den letzten Monaten durchgemacht hat, wird das Spiel in einer Gold-Edition noch einmal neu veröffentlicht werden, die neben sämtlichen Updates auch drei neue Kampagnen enthalten wird. Laut dem Online-Händler Amazon fällt der Verkaufsstart der Gold-Edition auf den 18. Mai.

Stronghold 3 - Launch Trailer
Heute wurde endlich der dritte Teil von Stronghold veröffentlicht und passend dazu gibt es natürlich auch einen Launch Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Stronghold 3 - Gold
Gamesplanet.comStronghold 3 - Gold24,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen