Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 2 - Riesiges Update veröffentlicht : Jetzt mit neuen Grafikeffekten!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das mittlerweile schon mehr als zwei Jahre alte Strategiespiel 'Stronghold 2' hat von Entwickler Firaxis noch einmal ein sehr üppiges Upate spendiert bekommen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer jetzt die 121 MegaByte herunterlädt und das Spiel auf Version 1.4 aktualisiert, hat nicht nur mit weniger Fehlern zu kämpfen, sondern erfreut sich auch über eine Reihe an Grafikverbesserungen.

Nach dem Installieren des Updates könnt ihr verschiedene Grafikoptionen aktivieren, darunter Bewegungsunschärfe, anisotropische Filterung, Echtzeit-Schatten und Anti-Aliasing. Das macht aus dem schon etwas angestaubten Spiel zwar kein zweites 'Crysis', aber es hebt doch die grafische Qualität noch einmal deutlich an. Den Patch könnt ihr natürlich von unseren schnellen Downloadservern herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel