Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strike Suit Zero : PC-Fassung erhältlich, Linux und Mac folgen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab heute Abend um 19.00 Uhr wird die PC-Fassung des von Born Ready Games entwickelten Strike Suit Zero erhältlich sein. Dann wird der Titel für 18,99 Euro via Steam, Green Man Gaming und GamersGate zur Verfügung stehen.

Künftig sollen aber noch weitere Zielgruppen in den Genuss von Strike Suit Zero kommen. Wie im Zuge der Bekanntgabe der PC-Veröffentlichung bestätigt wurde, wird es später in diesem Jahr auch eine Umsetzung für Mac und Linux geben. Einen konkreteren Termin blieb man allerdings vorerst schuldig.

Strike Suit Zero - Entwicklertagebuch #3: Soundtrack
Im dritten Entwicklertagebuch zu Strike Suit Zero dreht sich alles um den Soundtrack des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel