Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strike Suit Zero : Für Mac OS & Linux erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher ist Strike Suit Zero nur für Windows erschienen, doch bereits zur Veröffentlichung am 24. Januar dieses Jahres versprachen die Entwickler, auch an die Zockergemeinde auf Mac OS und Linux zu denken.

Lange war es um die entsprechenden Portierungen ruhig geblieben, umso überraschender kam die Ankündigung, dass der Weltraum-Kampf ab sofort auch auf den beiden Unix-basierten Betriebssystemen beginnen kann.

Dank Steam Play bekommen Besitzer der PC-Version die neuen Umsetzungen kostenlos dazu. Falls ihr Strike Suit Zero noch nicht besitzt, könnt ihr zur Feier der Veröffentlichung günstiger zugreifen. Das Spiel, die Zusatzinhalte und der Soundtrack sind bei Steam bis 15. August um 50 Prozent reduziert.

Strike Suit Zero - Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung des Kickstarter Projekts Strike Suit Zero seht ihr hier den Launch Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel